Samstag, 4. November 2017

Stress Spielzeug

Dieser Ball ist eine gute Ablenkung für mich, ich finde es macht Spaß sich damit zu beschäftigen, vorallem nach einem langen Arbeitstag. Der Stress Ball hinterlässt auf meinen Händen keine Farbrückstände und auch keinen unangenehmen Geruch.
Durch seiner hohen Flexibilität, kann man ihn kneten wie man möchte und ihn wieder zurück  in seiner Box legen  damit er schön weich bleibt.



Für mich ist es wirklich ein super Produkt mein Mann ist auch seh überzeugt und die Kinder haben auch Spass damit zu spielen.


Den Stress Ball gibt es hier

Donnerstag, 2. November 2017

Tinkerbots Roboter Spielzeug

Mein Sohn hat sich das Tinkerbots Roboter Spielzeug gewünscht und hat es nun  endlich  bekommen! Ich muss sagen das ich am Anfang  etwas skeptisch dies bezüglich  war doch ich bin wirklich sehr überrascht! Ich finde die Idee hinter diesem Spielzeug wirklich genial! Die Qualität ist Top, was mir sehr wichtig war da es über eine App gesteuert wird, doch es klappt hervorragend.


Mein Sohn und seine  Freunde  haben auch sehr viel Spass dran immer einen neuen Roboter zu kreieren und ihn dann sogar noch  selbst zu steuern, wobei die App auch wirklich sehr kinderfreundlich eingerichtet ist und super einfach zu bedienen ist.
Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder weiter empfehlen.


Den Trinkerbots Roboter gibt es hier.

Anti Stresswürfel für Kinder und Erwachsene

Ich habe mir ein Anti-Stresswürfel gekauft.
Er kam recht schnell an und seine Qualität ist auch sehr gut verarbeitet, also qualitativ nichts zu meckern! Es gibt viele Möglichkeiten sich mit dem Cube zu beschäftigen, er ist gut bei Langeweile wie auch bei Nervosität. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Ich finds super, bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen! 

                                Hier Die einzelnen Elemente lassen sich einfach und unauffällig bewegen, sodass es umstehende Personen nicht stört.
Meine Freundin kann dadurch flüssiger Sprechen, es hilft gegen Nervosität und Konzentrationsstörungen.
Ich bin mit dem Würfel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.




Den Anti-Stresswürfel gibt es hier 

Mittwoch, 1. November 2017

Spielesammlung für klein und groß

Ich hatte immer das Problem das ständig irgendwelche Teile von Gemeinschaftsspielen verloren gegangen sind, oder man grad einfach nicht das Spiel daheim hat worauf man grade Lust hat! Deshalb habe ich mir diese Spielesammlung zugelegt, es ist viel einfacher da man so viele spiele direkt zusammen in einerr Kiste hat. Man hat sehr viel Auswahl und es ist für jeden etwas dabei von leicht bis hin zu den schwierigeren Spielen!
Ich bin wikrlich super zufrieden und kann mir kein Spieleabend mehr ohne unsere Spielesammlung vorstellen.





Klicke hier um dir deine Spielesammlung zu holen.

Jenga-Hasbro-Spiel

Meine Familie und ich lieben spannende Spiele und da finde ich ist dieses genau das richtige für uns! Es ist sowohl für Kinder als auch für  Erwachsene super geeigenet. Man kann es auch mit mehreren Personen spielen, dies steigt den nervenkitzel nochmal etwas mehr wie ich finde.
Die bauklötze sind  ungefährlich für die Kinder was mir sehr wichtig ist! Das Spiel macht großen Spaß und ist ein Muss für jede Familie.





Klicke hier um dir dein jenga Spiel zu holen.

UNO Junior

Wir lieben es UNO abends gemeinsam zu spielen, und damit dies auch mit kleinsten möglich ist, habe ich uns dieses UNO Junior gekauft und ich muss sagen ich bin super zufrieden damit! Es macht genau so viel Spass wie das normale UNO und auch unser kleiner hat Spass dran.
Das Spiel ist sehr einfach zu erklären und somit leicht verständlich, außerdem finde ich das die Bilder auf den Karten auch sehr gut gemacht sind und es einfach auch mal was anderes ist. Es macht uns allen sehr viel Spaß





Klicke hier um dir dein UNO Junior für deine Kinder zu holen!

Adventskalender Frozen Kinder

Ich habe meiner Tochter für dieses Jahr den Adventskalender gekauft da sie Frozen liebt. Ich persönlich finde den Adventskalender super schön, die Verpackung ist sehr toll aus und das Design spricht mich auch sehr an.
Was mich auch sehr überzeugt ist die Vielfältigkeit des Kalenders! In den Kalender sind so tolle verschiedene Sachen drin, darunter Spielzeug, Anhänger und Armbänder.



Klicke hier um deinen Kindern den tollen Adventskalender zu holen.