Samstag, 4. November 2017

Stress Spielzeug

Dieser Ball ist eine gute Ablenkung für mich, ich finde es macht Spaß sich damit zu beschäftigen, vorallem nach einem langen Arbeitstag. Der Stress Ball hinterlässt auf meinen Händen keine Farbrückstände und auch keinen unangenehmen Geruch.
Durch seiner hohen Flexibilität, kann man ihn kneten wie man möchte und ihn wieder zurück  in seiner Box legen  damit er schön weich bleibt.



Für mich ist es wirklich ein super Produkt mein Mann ist auch seh überzeugt und die Kinder haben auch Spass damit zu spielen.


Den Stress Ball gibt es hier

Donnerstag, 2. November 2017

Tinkerbots Roboter Spielzeug

Mein Sohn hat sich das Tinkerbots Roboter Spielzeug gewünscht und hat es nun  endlich  bekommen! Ich muss sagen das ich am Anfang  etwas skeptisch dies bezüglich  war doch ich bin wirklich sehr überrascht! Ich finde die Idee hinter diesem Spielzeug wirklich genial! Die Qualität ist Top, was mir sehr wichtig war da es über eine App gesteuert wird, doch es klappt hervorragend.


Mein Sohn und seine  Freunde  haben auch sehr viel Spass dran immer einen neuen Roboter zu kreieren und ihn dann sogar noch  selbst zu steuern, wobei die App auch wirklich sehr kinderfreundlich eingerichtet ist und super einfach zu bedienen ist.
Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder weiter empfehlen.


Den Trinkerbots Roboter gibt es hier.

Anti Stresswürfel für Kinder und Erwachsene

Ich habe mir ein Anti-Stresswürfel gekauft.
Er kam recht schnell an und seine Qualität ist auch sehr gut verarbeitet, also qualitativ nichts zu meckern! Es gibt viele Möglichkeiten sich mit dem Cube zu beschäftigen, er ist gut bei Langeweile wie auch bei Nervosität. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Ich finds super, bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen! 

                                Hier Die einzelnen Elemente lassen sich einfach und unauffällig bewegen, sodass es umstehende Personen nicht stört.
Meine Freundin kann dadurch flüssiger Sprechen, es hilft gegen Nervosität und Konzentrationsstörungen.
Ich bin mit dem Würfel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.




Den Anti-Stresswürfel gibt es hier 

Mittwoch, 1. November 2017

Spielesammlung für klein und groß

Ich hatte immer das Problem das ständig irgendwelche Teile von Gemeinschaftsspielen verloren gegangen sind, oder man grad einfach nicht das Spiel daheim hat worauf man grade Lust hat! Deshalb habe ich mir diese Spielesammlung zugelegt, es ist viel einfacher da man so viele spiele direkt zusammen in einerr Kiste hat. Man hat sehr viel Auswahl und es ist für jeden etwas dabei von leicht bis hin zu den schwierigeren Spielen!
Ich bin wikrlich super zufrieden und kann mir kein Spieleabend mehr ohne unsere Spielesammlung vorstellen.





Klicke hier um dir deine Spielesammlung zu holen.

Jenga-Hasbro-Spiel

Meine Familie und ich lieben spannende Spiele und da finde ich ist dieses genau das richtige für uns! Es ist sowohl für Kinder als auch für  Erwachsene super geeigenet. Man kann es auch mit mehreren Personen spielen, dies steigt den nervenkitzel nochmal etwas mehr wie ich finde.
Die bauklötze sind  ungefährlich für die Kinder was mir sehr wichtig ist! Das Spiel macht großen Spaß und ist ein Muss für jede Familie.





Klicke hier um dir dein jenga Spiel zu holen.

UNO Junior

Wir lieben es UNO abends gemeinsam zu spielen, und damit dies auch mit kleinsten möglich ist, habe ich uns dieses UNO Junior gekauft und ich muss sagen ich bin super zufrieden damit! Es macht genau so viel Spass wie das normale UNO und auch unser kleiner hat Spass dran.
Das Spiel ist sehr einfach zu erklären und somit leicht verständlich, außerdem finde ich das die Bilder auf den Karten auch sehr gut gemacht sind und es einfach auch mal was anderes ist. Es macht uns allen sehr viel Spaß





Klicke hier um dir dein UNO Junior für deine Kinder zu holen!

Adventskalender Frozen Kinder

Ich habe meiner Tochter für dieses Jahr den Adventskalender gekauft da sie Frozen liebt. Ich persönlich finde den Adventskalender super schön, die Verpackung ist sehr toll aus und das Design spricht mich auch sehr an.
Was mich auch sehr überzeugt ist die Vielfältigkeit des Kalenders! In den Kalender sind so tolle verschiedene Sachen drin, darunter Spielzeug, Anhänger und Armbänder.



Klicke hier um deinen Kindern den tollen Adventskalender zu holen.

Adventskalender Spielzeug

Meine Kinder freuen sich jedes Jahr zu Weihnachten auf ihren Adventskalender! Da es an Weihnachten bei uns immer genug zum naschen gibt  kaufe  ich meinen Kindern  immer lieber einen tollen Playmobil  Adventskalender, wovon sie auch mehr haben.
Ich persönlich finde es viel besser und meine Kinder haben jeden Tag etwas neues zum Spielen. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen und kenne viele Eltern die ihren Kindern auch lieber mit sowas eine Freude machen.



Klicke hier um deinen Kindern den perfekten Adventskalender zu holen

Montag, 30. Oktober 2017

Frozen Olaf Nachtlicht LED

Endlich können meine Kinder dank diesem Nachtlicht  Abends in ihrem Zimmer beruhigt einschlafen! Sie lieben es und zudem sieht Olaf von Frozen  auch noch niedlich  aus, welches Kind liebt ihn schon nicht? Er hat keine scharfen  Kanten  und kann sowohl mit Batterie  als auch mit USB betrieben werden.


Klicke hier um dir Olaf als Nachtlicht für deine Kinder zu kaufen!



Ich finde auch dass das Licht sehr beruhigend und angenehm ist für meine Kinder.

Stresskiller

Vor kurzem habe ich mir diesen Stresskiller zugelegt. Für mich war ein Stresskiller mit Abwechslung sehr wichtig und da ist dieser  magnetischer  Stresskiller genau das richtige!
Durch die große Magnetplatte ist es möglich  mit den 200 Kugeln die verschiedene Größen  haben, unterschiedliche Figuren  zu bauen und immer etwas anderes zu kreieren.
Für mich und meinem ist es genau das richtige nach einem harten Arbeitstag.


Klicke hier um dir deinen Stresskiller zu holen!

LED Goldfisch für die Badewanne

Kennen Sie das ? Die Kindern  müssen baden doch haben  einfach keine Lust! Ziemlich  anstrengend oder? Doch da habe ich genau das richtige für Sie! Dieser kleine Goldfisch kann nicht nur toll im Wasser Leuchten  und Schwimmen, sondern  ist auch der perfekte badespass für ihre Kinder! Außerdem  kann er auch super im Pool eingesetzt werden, denn man kann ihn sowohl im Salz, süß als auch im Chlorwasser benutzen! Meine Kinder lieben ihn und wollen gar nicht mehr ohne ihre leuchtenden Fische baden gehen. Der perfekte  Wasserspaß für ihre Kinder. 




                                        Hier klicken 


Übrigens sehen die Goldfische auch super 
im Aquarium aus, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen fangen sie an zu schwimmen  und zu tauchen.

LED Nachtlicht für Kinder

Ich habe mir letzte Woche die LED Nachtlichtlampe gekauft für meine Kinder, da meine Kinder ihr Schalter nicht direkt am Bett haben, müssen sie bis zum Schalter laufen.
Deshalb habe ich ihnen die LED Nachtlichtlampe gekauft und meine Kinder sind so glücklich damit, das Produkt beleuchtet das komplette Zimmer und das in allen farben.

Klicke hier um das Zimmer deiner Kinder strahlen zu lassen.



Die LED Lampe kann man mit Batterie oder USB betreiben.
Ich persönlich bin damit sehr zufrieden, und Glücklich das meine Kinder es jetzt einfacher haben.

Die Super magnetische Knete

Die Magnetische Knete habe ich selbst ausgetestet und habe nur gute Erfahrung mit gemacht. Mit der Super magnetische Knete kann ich mehr Figuren formen als normale Knete.
Die Super magnetische Knete klebt nicht an Kleidung oder Hände und es riecht nicht so stark wie normale Knete.




Hier klicken und selber mal die Erfahrung damit machen.


Mit der Super magnetische Knete kann man seine Fantasie spielen lassen.
Die Super magnetische Knete ist auch für Stress Abbau sehr gut geeignet.

Sonntag, 29. Oktober 2017

Anti-Stress-Ball Spielzeug

Warum brauchen Sie diesen Ball?

Immer mehr Leute haben Druck auf Ihrer Arbeit oder sonstiges und wollen am Ende des Tages ihre Wut rauslassen.
Unser Grape Anti-Stress-Ball für Entlastung ist das beste für Sie und Ihre geistige Seele da. Der Stress Ball wurde erst klassig umweltfreundlich produziert. Das Handgefühl ist weich und sehr haltbar. Er entlastet den Alltagsstress und sonstiges und  verbreitet ansprechend sehr gute Laune, dementsprechend erhöht es Ihre Arbeitsleistung und wird somit automatisch Verbessert.
Ich hab es selber an meinem Mann ausgetestet und sehe selber wie er sich zum positiven geändert hat und es macht mich glücklich wenn ich mein Mann sehe wie er sich zum positiven ändert.
ANTI-STRESS-BALL
ANTI-STRESS-BALL







      Hier klicken und selbst mal austesten.

Das Perfekte Kinder-Spielzeug

Hab vor 1 Woche ein tolles Schleim Produkt entdeckt und bin darüber sehr erstaunt.
Sehr viele Schleim Produkte haben eine negative Bewertung im Internet weil das Produkt zum Beispiel an den Händen sich verfärbt oder es lässt sich sehr schwer aus Kleidung rauswaschen und sonstige weitere Kriterien.
Aber mit dem perfekten Kinder-Spielzeug wird es ganz anders sein. Meine Kinder dürfen damit spielen wann und wo sie wollen weil ich kein Problem mehr damit habe das dass Produkt nicht mehr aus Sachen rausgeht. Aber mit dem Schleim brauchen sie keine Angst zu haben.
Testen Sie es selbst hier aus.


Der Flaschendeckel ist mit fünf Sternlöchern entworfen, was viel bequemer zu bedienen und Kontrollieren ist.Die Schaumkugeln verblassen nicht, und färben sich in Ihre Hände nicht ab.Es ist leicht zu reinigen und ideal Spielzeug Geschenk für Kinder.


Samstag, 28. Oktober 2017

Schleim

Ist dieser Schleim gefährlich für Kinder?


Der Schleim ist ganz und gar nicht gefährlich, im Gegenteil er fördet die Kinder bei der Konzentration. Sie Wundern sich jetzt ein wenig ? 
Kann ich verstehen, aber bei meiner Tochter kann ich es nur bestätigen das es geholfen hat.





Hier testen Sie es selber aus. Schauen Sie selbst nach was ihr Kind für eine tolle Änderung im Leben macht.

Baumwollschleim hilft gegen Stress

Mein Mann leidet seit langem an Stress und wusste nie was ich für Ihn tun kann und er selber wusste nie was für Ihn gut ist um sein Stress abzubauen.


                 Hier der Baumwollschleim

Eines Tages fand ich ein echt tolles Produkt und war fasziniert davon.
Seit dem mein Mann das Baumwollschleim benutz ist sein Stress um höhers gesunken.

Fluffy Slime - Viel Spaß zum Stress abbauen

Ich habe den Fluffy Slime für meinen Mann zum Stress abbauen gekauft und seit dem ist er von dem Produkt begeistert und viel lockerer gelaunt.Darüber hinaus beschädigt der Schleim nicht Sachen, wie Kleidung, Polsterung, Stoff oder Teppichboden.Es ist auch für Kinder gut geeignet man kann zum Beispiel wie Glitzer, Schaum Perlen, Duft Öl und Lebensmittel Farbstoff mit hinzufügen damit es den Kindern noch mehr Spaß macht.Der Fluffy Stress Schleim reizt Haut oder Augen nicht und ist ungiftig im Falle von Verschlucken.
Den Fluffy Slime zum Stress Abbau gibt es hier

Fluffy Slime - Herzlich Willkommen

Hallo, 
ich zeige euch in diesem Blog ganz tolle Fluffy Slimes für eure Kinder. Die ich bereits auch meinen Kindern geschenkt habe. Ich freu mich über eure netten Kommentare.

Ich find es gut weil es ein Umweltfreundliches Material und gut für die Kindergesundheit ist.
Es ist einfach zu  Bedienen und für mehr als 12 Jahre geeignet.
Das Produkte Trainieren die Kinderkoordination mit Händen, Augen und Gehirn.

Es wird in einem schönen Plastikbehälter geliefert, damit bleibt es frisch. 
Der Fluffy Slime ist toll, um damit zu spielen. Es ist weich und funky, und riecht auch gut. 
Es ist nicht klebrig und für Kinder empfehlenswert, sie werden es lieben.